Anmeldeformular

ANMELDUNG ZUR FACHTAGUNG
»PARTIZIPATIVE HILFEKULTUREN«

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Jahrestagung der IGfH und der FH Dortmund in Kooperation mit der Stadt Dortmund »Partizipative Hilfekulturen fordern und gestalten« mit integrierter Mitgliederversammlung vom 13.–15. September 2017 in Dortmund an und erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Vorname / Name
Telefon tagsüber
E-Mail
   
Falls Sie IGfH-Mitglied sind, bitte Ihre Mitgliedsnummer eintragen
Falls Ihre Einrichtung IGfH-Mitglied ist, bitte die Mitgliedsnummer eintragen

Studententarif 20 € mit Nachweispflicht (ohne Abendfest)

   
RECHNUNGSANSCHRIFT:
Empfänger
Straße / Nr.
PLZ / Ort

TEILNAHME AM 13.09.2017

Ich möchte am 1. Tag, dem 13. September 2017
an der IGfH-Mitgliederversammlung (ab 17.30 Uhr) teilnehmen
alternativ – am Stadtrundgang (ab 19 Uhr), zuzgl. 10 € Teilnahmegebühr (Teilnahme begrenzt)

TEILNAHME AM 14.09.2017
FOREN

Ich möchte am 2. Tag, dem 14. September 2017 an folgendem Forum zur Entwicklung partizipativer HilfeKulturen von 9.00–9.45 teilnehmen:

Forum 1Forum 2Forum 3

WERKSTÄTTEN

Ich möchte am 14.09.2017 an folgender Werkstatt zu partizipativen HilfeKulturen von 10.15–13.00 Uhr teilnehmen:
(bitte 1.–3. Priorität angeben)

EXKURSIONEN

Ich möchte am 14.09.2017 an folgender Exkursion zu partizipativen HilfeKulturen von 14.30–18.00 Uhr teilnehmen:
(bitte 1.–3. Priorität angeben)

1. Priorität 2. Priorität 3. Priorität 1. Priorität 2. Priorität 3. Priorität